Dietmar Deger Versicherungsmakler GmbH & Co.KG - Ihr Versicherungsmakler in Offenburg
Meilensteine

Unsere Meilensteine

Das Maklerbüro Deger in Offenburg hat seinen Ursprung im Jahre 1990 als der Gründer und Inhaber des Unternehmens Dietmar Deger sich dazu entschlossen hat, seinen beruflichen Werdegang in der Versicherungsbranche zu vollziehen.

Nach den ersten Jahren hat er schnell erkannt, dass die Unabhängigkeit von Versicherungsgesellschaften eine wichtige Grundlage für eine kundenfreundliche Beratung ist, weshalb der Schritt zum Mehrfachagenten und dann auch 1996 zum unabhängigen Ver­sicherungs­makler folgte.

Dieser Schritt ebnete dem Unternehmen eine erfolgreiche Zukunft, welche noch lange nicht vorbei ist. Durch verschiedene Partnerschaften wie bspw. den Eintritt in den Maklerverbund „Charta – Börse für Versicherungen AG“ konnte das Know-How als auch die Angebote immer weiter ausgebaut werden.

Nach stetigem Wachstum des Unternehmens erfolgte die Umfirmierung des Einzelunternehmens im Jahre 2012 in eine GmbH & Co.KG.

Durch den Drang der stetigen Weiterentwicklung haben wir uns 2019 der VEMA Ver­sicherungs­makler Genossenschaft angeschlossen, um unseren Kunden weitere einzigartige Leistungen bieten zu können.

Diese Zusammenarbeit gestaltet sich so erfolgreich, dass wir seit 2022 als Genosse in den Maklerverbund der VEMA Genossenschaft eG aufgenommen wurden.

In den nächsten Jahren werden weitere spannende Projekte und Maßnahmen geplant, um den wachsenden Anforderungen der Zeit gerecht zu werden.

 


1990

Gewerbeanmeldung für die Vermittlung von Versicherungen und Bausparverträgen

1993

Weiterentwicklung zum selbstständigen Mehrfachagent

1996

Eintragung als unabhängiger Ver­sicherungs­makler und einer Bürogemeinschaft mit Werner Mild Ver­sicherungs­makler

1996

Eintritt als Mitglied und Aktionär in den Maklerverbund Charta – Börse für Versicherungen AG

2012

Umfirmierung von einem Einzelunternehmen zu einer GmbH & Co.KG

2019

Eintritt als Mitglied in den Maklerverbund der VEMA Ver­sicherungs­makler Genossenschaft eG.

2022

Aufnahme als Genosse in den Maklerverbund der VEMA Ver­sicherungs­makler Genossenschaft eG

Jetzt Ihren Beratungstermin anfordern!

Einfach, schnell und unkompliziert!